Mann mit Tablet

Vernetzte und automatisierte Kundenkommunikation

Praktische Tipps und Tricks für den Mittelstand

Kostenlose und offene DigiVeranstaltung

🟢 Level: einfach
🕑 Dauer: 45 min
🇩🇪 Sprache: Deutsch
Nicht selten verwalten Vertrieb, Marketing und Kundendienst jeweils eigene Kundendatenbanken. Durch eine clevere Verküpfung und Synchronisierung können Unternehmen neue Erkenntnisse über ihren Kundenstamm gewinnen. Eine zusätzliche personalisierte Automatisierung kann außerdem schnell zu Umsatzsteigerungen führen.
DigiExperte Constantin Buda spricht über CRM, Automatisierungstools und Strategien, die Unternehmen helfen, besser und erfolgreicher mit ihren existierenden Daten umzugehen. So können unnötige Prozesse vermieden und bessere Verkaufsergebnisse erzielt werden.
In unserer anschließenden Diskussionsrunde sprechen wir mit Constantin Buda, Kathrin Deter und Katja Caspari über die Vorteile einer digitalen Kundendatenverwaltung für mittelständische Unternehmen und wie dies clever mit Kundenakvise verbunden werden kann.

Präsentiert in Zusammenarbeit mit

Die Veranstaltung ist beendet.

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Datum

Mrz 25 2021
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 15:00

Referenten

  • Constantin Buda
    Constantin Buda

    Als Wachstumsstratege hilft Constantin Buda Unternehmen dabei, komplexe High-Tech-Informationen in verkaufsfördernde Marketinggeschichten zu übersetzen.

  • Kathrin Deter
    Kathrin Deter

    Kathrin kommt aus dem Bereich Tourismus und Eventmanagement. Sie hilft ihren Kund*innen bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingcampagnen. Dabei liegt ihr Schwerpunkt in der Arbeit mit Influencern weltweit und in der Organisation von Businessevents.

  • Katja Caspari
    Katja Caspari

    Katja Caspari ist Expertin für Technikdidaktik und Fachfrau für Digitalisierung in der Aus- und Weiterbildung. Seit Ihrem Abschluss als Berufspädagogin arbeitet Sie an innovativen Lehr-Lernkonzepten und einer modernen Arbeits- und Lerninfrastruktur.