Unsere DigiVeranstaltung übertragen wir live auf YouTube und Facebook. Hier geht es zu den Streams. 👇

YouTube

Wenn du unser Event ohne Anmeldung verfolgen willst, empfehlen wir dir die Teilnahme auf YouTube. Wenn du allerdings während der Veranstaltung Fragen und Kommentare schicken möchtest, musst du dich mit einem Google-Konto anmelden.

Facebook

Um die Veranstaltung auf Facebook zu verfolgen, musst du mit deinem Facebook-Konto angemeldet sein.
So funktioniert's
Der Livestream startet ungefähr fünf Minuten vor Beginn der Veranstaltung. Wähle einen der beiden Kanäle aus, um teilzunehmen.
Zu spät?
Du kannst dich auch nach Beginn der Veranstaltung noch dazuschalten.
Nach Ende der Veranstaltung kannst du die Aufnahme jederzeit abspielen.
Technische Probleme?
Klappt es nicht? Dann lade die Seite noch einmal neu und klicke noch einmal auf den jeweiligen Button. Oder versuche es mit dem anderen Kanal.
Bei weiteren Fragen oder Problemen, schicke eine E-Mail an ansgar@yourdigiguide.com

Unsere nächsten DigiVeranstaltungen

Keine Veranstaltung gefunden!

Digital durchstarten

Unsere DigiExpert*innen sind für dich da. Hol dir individuelle Hilfe für dein Unternehmen mit unseren DigiGutscheinen.